2763 Santa Monreal Blvd.
California 293837

+49 123 4653 262
info@yourdomain.com

AKTUELLES

 

Qualität ohne Kompromisse

Hierzu besuchte uns Frau Förster am 09.04.2015 in unserem Unternehmen.

Der Bericht -Qualität ohne Kompromisse- wurde am Freitag dem 10.04.2015 veröffentlicht und uns von den Lüdenscheider Nachrichten zur Verfügung gestellt.

Quelle: Lüdenscheider Nachtichten

Qualität ohne Kompromisse – Lüdenscheider Nachrichten

ISO 9001 – Quality Management System Certification

“Die Implementierung der ISO 9001 ist eine strategische Entscheidung gewesen, um die Weiterentwicklung unseres Unternehmens konsequent voran zu treiben. Denn als oberstes Ziel steht bei uns die Kundenzufriedenheit. Mit der Einführung der ISO 9001 können wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft unsere Prozesse so ausrichten, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden.“               

Thomas Butz, Geschäftsführer

Die Ernst Butz GmbH verfolgt diese Unternehmenspolitik schon seit langem und freut sich deshalb besonders, dass die Anstrengungen durch das Zertifikat nun bestätigt werden.

Zertifikat

Ernst Butz GmbH-Zertifikat ISO 9001

Eloxalqualität auf höchstem Niveau

Wesentlicher Bestandteil dieser Weiterentwicklung ist die bereits begonnene Implementierung eines umfassenden Managementsystems nach DIN EN ISO 9001. Die Implementierung ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie und schafft die organisatorische Voraussetzung zur Erfüllung hoher Qualitätsforderungen an Produkt und Prozess. Die Zertifizierung durch einen anerkannten akkreditierten Dienstleister ist für den März 2015 geplant.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Butz (Geschäftsführung), Sandra Butz (Qualitätsmanagementbeauftragte)

All rights reserved. Your Company | Imprint | Contact